Ich betätige mich neu auch als Gastbloggerin bei Stadt Land Gnuss. Meine Kolleginnen Michèle und Ilona bloggen über Stadt (Freizeit und Konsum), Land (Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion) und Gnuss (Rezepte).

Mein neuester Artikel erklärt was es mit der Hexenpolenta auf sich hat und wie man sie kocht. Das Gericht eignet sich auch sehr gut, um Süssgelüste zu befriedigen. Im Gegensatz zur Tafel Schokolade ist es gesund und man ist nachher wirklich gesättigt und nicht mit Zucker überflutet.

Weitere Beiträge bisher:

https://www.stadt-land-gnuss.ch/blog/blinis-buchweizenkuchlein

https://www.stadt-land-gnuss.ch/blog/orientalisches-gerstotto-mit-feta

Der Blog ist auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest und dort ensprechend zu kontaktieren/abbonieren.

Karin Nowack
Zert. Tibetische Energiearbeit
Zert. Ernährungsberaterin
Zert. Integral Coach
MAS ETH Umweltnaturwissenschafterin

© 2023 Karin Nowack, Praxis Balance.
www.karin-nowack.ch
CH-5000 Aarau, Mail: post at karin-nowack.ch

Impressum. Datenschutz

Zum Seitenanfang